[Stellenangebote] Research assistant at HTW Berlin

Jaiprakash Jaiprakash jaipraka97 at zedat.fu-berlin.de
Fr Mär 26 11:24:00 CET 2021

Hallo Albrecht,

noch was anderes: Für ein anderes Projekt habe ich gerade eine
Stellenausschreibung.

Vielleicht könntest Du die an potenziell Interessierte bei Euch
weiterleiten? Möglicherweise gibt es eine Emailliste für derartige
Angebote…

Könnte sich auch an Leute richten, die potenziell promivieren wollen. Dann
würde ich mich um eine Anschlussfinanzierung bemühen.

Danke,

Andreas

Prof. Dr. Andreas Bartelt

Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin

Campus Wilhelminenhof, Gebäude C, Raum 216

Wilhelminenhofstr. 75A

12459 Berlin

Tel: +49 30 5019 3735   |   Fax: +49 30 5019 48 3735

Bartelt at htw-Berlin.de

www.htw-berlin.de/hochschule/personen/person/?id=8021