[Fli4l_dev] Fli4l 4.0 und htp DS-Lite (IPv6) - der erste nicht funktionierende Versuch

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Fr Okt 19 22:22:56 CEST 2018

Hallo!

Am 17.10.2018 um 05:18 schrieb Christoph Schulz:
> Einfach dazu, zum Testen am besten an den Anfang der Liste. Wenn du den
> DNS-Server von htp kennst, kannst du ihn stattdessen eintragen -- oder
> zusätzlich, ist für den Test egal.

DNS-Server sind drin, es klappt. Namen werden aufgelöst, Surfen it auch
möglich.. :-)

Jetzt muss ich nur noch OpenVPN zum Laufen kriegen, (derzeit von einem
Client aus dem Netz), aber die Gegenstelle hat und spricht derzeit nur
IPv4. Ebenso wie die über den Server erreichbaren Rechner.

Brauche ich für IPv4 jetzt so eine Art 4in6-Tunnel?

Danke und einen schönen Abend noch!

--
Viele Grüße
Uwe