[Fli4l_dev] Boot von S?==?utf-8?Q?D-Karte auf APU2 nach Remo?==?utf-8?Q?teupdate

reiser at iq-info.de reiser at iq-info.de
Fr Okt 19 10:03:07 CEST 2018

Hallo Peter.

Vielen Dank für deine Unterstützung.
Momentan habe ich das Problem, dass irgendetwas bei Patitionieren oder
Formatieren nicht funktioniert.
Ich boote vom USB Stick, starte hsinstall.sh, als Festplatte wähle ich
mmcblk0 aus, anschließend kann ich die gewünschten Partitionsgrößen
eingeben, diese werden dann auch so angezeigt, und nach der Eingabe von
"JA" erscheint dann:
formatting partitions...
Waiting for /dev/mmcblk01 to appear ..............

.. das dauert dann ewig. Ich hab's mal über Nacht laufen lassen, dann
sah es aus als ob es fertig wäre, ich konnte auch per SSH die Daten
übertragen, aber der anschließende Boot hat nicht funktioniert.

An dieser Stelle stehe ich nun... vielleicht weiß jemand weiter.

Vielen Dank und Grüße
Christian.