[Fli4l_dev] Änderung der Nomenklatur?

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Jan 20 20:58:05 CET 2018

Moin moin

Am 20.01.18 um 13:31 schrieb K. Dreier:

> Was natürlich - zumindest nicht, wenn man nicht immer alle
> Ankündigungen einzeln verfolgt - kaum jemand der normalen "Leser"
> weiss. Man sieht dann geänderte Konfig-Dateien und denkt sich: oh Mist,
> ich muß alles umschreiben, vor allem wenn etwas nicht funktioniert.
> ;-)

okay, das haben wir nicht wirklich klar gestellt... evtl. sollten wir
das nochmal tun...

> Unabhängig davon: ich finde jedenfalls die neue Art sehr praktisch,
> gerade auch wie gesagt bei Host-Einträgen und der Firewall. Macht es
> _massiv_ flexibler und einfacher, etwsa zu ändern. Wie oft habe ich
> schon die Nummerierung von Einträgen in zig-facher Menge ändern
> müssen...

Genau das war der Hintergrund für die Erweiterung: "Einfach mal eben ne
Regel dazwischen schieben ohne alle Nummern durch rotieren zu müssen."

> Ist jedenfalls gut zu wissen, daß beides nebeneinander existieren
> kann!

Und das im wahrsten Sinne: man kann auch nur einen Teil der Dateien
umstellen und den Rest so lassen...

--
Grüße,
Sebastian