[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Mai 19 20:37:28 CEST 2017

Hallo,

> Linux Mint (32-Bit) in einer VM, genaue Version habe ich gerade nicht
> greifbar.

> Platz sind noch ca. 50 GB - das sollte also reichen.

Ok. Sollte reichen bzw. ähnliche Situation bei mir.

> Auch die vorgeschlagene Aufrufe ändern nichts - es endet immer mit einem
> "Permission Denied", laut log:

Kannst du bitte mal das Logfile komplett irgendwo speichern?

> make: Leaving directory `/home/arno/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/buildroot'
> /bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied

Glaube das ist nur das Ende aber nicht die Ursache (Es werden mehrere Sachen
da inzwischen gleichzeitig gemacht.

> Ganz früher gab es mal ein Buildroot, das man einfach entpackt hat und
> dann mit chroot reinwechseln konnte. Sowas gibt es wohl nicht mehr?

Nein, da wir damit aber auch für die unterschiedlichsten Systeme (x86 oder
x86_64 bzw. für ein Raspberry oder so) Systeme bauen können.

Gruß Roland