[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
Sa Mai 20 11:20:05 CEST 2017

Roland Franke wrote:

> Hallo,

> Ok. Sollte reichen bzw. ähnliche Situation bei mir.
[...]

Ich muss allerdings einräumen, dass das am Anfang noch nicht der Fall
war und ich nach dem ersten Fehler die Partition vergrößert habe.

Was ich nicht bedacht hatte - ein "fbr-make clean" entfernt nicht alles,
sondern hinterlässt offenbar einen Zustand, der nicht benutzbar ist,
wenn der erste Lauf wegen Platzmangel gescheitert ist.

Erst nachdem ich ~/.fbr komplett gelöscht habe, lief ein

FBR_ARCH=x86 ./fbr-make buildroot-menuconfig

auch weiter, ohne gleich am Anfang mit Fehler abzubrechen.

Im Moment ist er bei "Updating FBR files/directories..." und scheint
auch korrekt durchzulaufen. Ich gehe davon aus, dass der Rest jetzt auch
gehen sollte.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de