[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Arno Welzel usenet at arnowelzel.de
Fr Mai 19 18:30:44 CEST 2017

Roland Franke wrote:

[...]
> Vielleicht könntest du ja auch mal einfach nur einen folgenden Build-
> Aufruf testen:
> FBR_ARCH=x86 ./fbr-make buildroot-menuconfig
> bzw.
> FBR_ARCH=x86_64 ./fbr-make buildroot-menuconfig
> für den Konfigurationsaufruf um das Paket "pure-ftpd" zu aktivieren
> (Je nach gewünschter Architektur)
> und dann mit:
> FBR_ARCH=x86 ./fbr-make pure-ftpd
> bzw.
> FBR_ARCH=x86_64 ./fbr-make pure-ftpd
> den Toolchain bzw. nur die wirklich für das Paker pure-ftpd
> benötigten Files zu bauen.

> [...]

Linux Mint (32-Bit) in einer VM, genaue Version habe ich gerade nicht
greifbar.

Platz sind noch ca. 50 GB - das sollte also reichen.

Auch die vorgeschlagene Aufrufe ändern nichts - es endet immer mit einem
"Permission Denied", laut log:

make: Leaving directory `/home/arno/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/buildroot'
/bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied

Ganz früher gab es mal ein Buildroot, das man einfach entpackt hat und
dann mit chroot reinwechseln konnte. Sowas gibt es wohl nicht mehr?

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de