[Fli4l_dev] Version 4.x als Stable?

A. Kawa adresse at ist.invalid
Di Dez 12 01:30:11 CET 2017

Hallo,

ich hoffe, ich stelle hiermit nicht die "verbotene Frage".

Aber ich schaute mir die 4.x an (in der Doku) und ich
finde die Arbeit toll. Ich empfinde großen Respekt für
Eure Bemühungen.

Ich weiß, dass die 4.x als DEV-Version schon seit Jahren
existiert und von vielen auch genutzt wird.

Aber ist es tatsächlich geplant, dass die 4.x eines Tages,
die 3.x als STABLE ablösen wird?

Momentan sieht es für viele Außenstehende so aus,
als würden beide Versionen nebeneinander gepflegt, ohne
dass ein Wechsel in absehbarer Zeit stattfinden soll.

Ist denn bei Euch schon ein Umstieg diesbezüglich geplant
oder könnt Ihr jetzt schon eine vorsichtige Schätzung abgeben,
wann es soweit sein könnte?

Wie gesagt, ich will hier mit der Frage nicht in ein mir
unbekanntes Fettnäpfchen treten. Es ist einfach nur eine
Frage - keine Kritik oder Ähnliches.

Viele Grüße
Artur