[Fli4l_dev] Telekom "Netzupdate" auf BNG

Florian florian at florian-wolters.de
Do Dez 21 10:44:34 CET 2017

Hi Boris,

> In dem oben genannten Ticket ist von r49145 die Rede.
> Auf fli4l.de ist die letzte Aktualisierung vom 1.9.2017 mit r48974.
> Es gibt schon länger keine Updates mehr.
> Ist die Arbeit eingestellt, oder sind das noch die Folgen des
> Serverausfalls?

Eher letzeres. Einen Patch habe ich schon zur Hand. Allerdings muss ich
noch einen größeren Umbau vornehmen, um den IGMP Proxy zum richtigen
Zeitpunkt zu starten. Das bisherige Script startet während des Bootens
und da ist das pppX Device noch nicht notwendigerweise vorhanden.
Dadurch startet der IGMP Proxy einfach nicht.

Die Arbeit dazu habe ich allerdings zugunsten der Umstellung auf die
neuen Server zurückgestellt :(

Viele Grüße

   Florian

--