[Fli4l_dev] c3surf funktioniert nicht mehr

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Sep 19 10:55:18 CEST 2015

Hallo!

Heinz-Peter Faasen schrieb:

> Nein, leider nichts, was ungewöhnlich wäre.

Dann brauche ich das komplette Log. Bitte MKFLI4L_DEBUG_OPTIONS='-i -d
check' setzen und mir die entstandene mkfli4l.log per PM zusenden.

> Bis auf eines stammen alle von hier:
>
> http://fli4l.nettworks.org/tarballs/4.0.0/testing/x86_64
>
> Einzige Ausnahme ist das Paket BBTUNE von Helmut Backhaus:
>
> http://extern.fli4l.de/fli4l_opt-db3/search.pl?pid=568

Das ist definitiv nicht für das Problem verantwortlich, ich habe gerade
hineingeschaut.

Was zusätzlich hilfreich wäre ist eine Aufzählung der von dir genutzten
Pakete und aktivierten OPTs. Das kannst du mir mit dem Protokoll zusammen
per PM schicken.