[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Nov 22 10:38:26 CET 2015

Hallo Kay,

Am Sun, 22 Nov 2015 10:22:27 +0100 schrieb Kay Martinen:

> Okay. Allerdings bekam ich eben eine Mail bezüglich eines Problems mit
> SN unter Eisfair-2... wohl mit dem alten account erstellt (der jetzt
> inaktiv gezeigt wird).

das das eisfair-2 betreffen würde dactte ich auch - da steht aber
eisfair-1/eisfairone-2 <- also super verwirrend wie da die Struktur beim
eiafair Bugtracker ist

> Nur: E-2 hatte ich nur kurz testweise in betrieb und IMHO nie produktiv
> und mit SN. D.h. es muss eigentlich Eisfair-1 betroffen sein und das
> Problem ist damit vermutlich noch vorhanden. Kann das falsch einsortiert
> gewesen sein.
>
> Habs entsprechend kommentiert, mit dem neuen Account.

erwarete nicht, das da noch was pasiert - die Hauptentwickler des
Eisfair-Projekts meiden den Bugtracker

> Ich wollte eben für den alten account ein pw-reset machen um den zu
> löschen. Keine mail erhalten. Da bist du mir wohl zuvor gekommen. :-)

da er sich nich löschen lies (wegen des eisfair-ticketes) hab ich in
disabled - ich kann Ihn auch gerne wieder aktivieren ;)

Gruß Peter