[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Nov 22 10:22:27 CET 2015

Am 22.11.2015 um 09:54 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Kay,

Hab an der falschen stelle gesucht und an der richtigen auch nichts
gefunden. :-/ Keine alte Bestätigungsmail da.

> und weg ist der erste ;)

Okay. Allerdings bekam ich eben eine Mail bezüglich eines Problems mit
SN unter Eisfair-2... wohl mit dem alten account erstellt (der jetzt
inaktiv gezeigt wird).

Nur: E-2 hatte ich nur kurz testweise in betrieb und IMHO nie produktiv
und mit SN. D.h. es muss eigentlich Eisfair-1 betroffen sein und das
Problem ist damit vermutlich noch vorhanden. Kann das falsch einsortiert
gewesen sein.

Habs entsprechend kommentiert, mit dem neuen Account.

Ich wollte eben für den alten account ein pw-reset machen um den zu
löschen. Keine mail erhalten. Da bist du mir wohl zuvor gekommen. :-)

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png