[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Nov 21 21:23:20 CET 2015

Am 21.11.2015 um 19:48 schrieb Christoph Schulz:

> registrierst und anmeldest. Dies soll helfen, blödsinnige und von Bots
> generierte Beiträge zu vermeiden, soweit ich weiß.

Einleuchtend. Ja, das Internet ist Pöhse. Man müsste es eigentlich
verbieten... :-/

> Prima, ich habe dir auch schon geantwortet.

Schon gesehen, in doppelter Ausfertigung. Bürokratie? ;)

> Nun ja, indirekt -- ich habe dich zum "Beobachter" des Tickets gemacht.
> Insofern _hast_ du dich bereits früher registriert -- und bist nun zweimal
> im System, wie Peter im anderen NG-Beitrag angemerkt hat.

Gesehen. Kann ich den doppelten Beobachter-Status irgendwie selbst sehen
und korrigieren - oder machst du das?

Und, ist der andere Account (K_martinen) durch dich angelegt oder war
ich das doch selbst und habs vergessen...

> Wie ich schon schrieb: Ein Wiki-Artikel zur Benutzung der Atlassian-Software
> (Bug-Tracker JIRA, Repository-Browser Fisheye, Wiki-System Confluence, ...)
> existiert nicht, kann aber von der fli4l-Community gerne beigesteuert
> werden.

Ach, ich weiß mal grad was ein Bugtracker soll, was wiki ist und
repositorys kenne ich nur von debian. Der Rest sind böhmische Dörfer für
mich. Ob ich mich da hineinfuchsen will/kann/soll... Die Zeit wird's Zeigen.

> kommentieren können. Um den Rest kümmern sich die Entwickler ;-)

Okay. Gut das wir auf einem Entwickelten Planeten leben, gelle. ;)

Nach dem Registrieren frage mich die Software "Neues Projekt erstellen"
und ich dachte nur "Häh, ich will das Rad nicht zum 3.mal erfinden..."

> Der Wunsch nach einer neuen Funktion ist einfach ein Ticket / Vorgang vom
> Typ "Neue Funktion". Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass dies ein
> sinnvoller Vorschlag ist, und die Ressourcen zur Umsetzung bereitstehen,
> dann wird das Ticket in einen passenden Sprint (z.B. für die 4.0.1)
> verschoben, und es wird versucht, die gewünschte Funktion für diese fli4l-
> Version fertigzustellen.

Danke. Wenn man also wissen will wie viele/welche Wünsche es schon gibt
muss man nach "Neue Funktion" o.ä. Suchen. Sinnvollerweise sucht man da
doch wohl zuerst damit es nicht doppelt auftaucht.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png