[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Nov 21 18:21:17 CET 2015

Am 20.11.2015 um 14:42 schrieb Christoph Schulz:

> Ähm, du hättest z.B. diese deine Frage dort als Kommentar hinterlegen können
> ;-) Es gibt da so einen "Kommentar"-Knopf... sogar zwei, einer ganz oben und
> einer ganz unten.

Was du hierbei aber nicht wissen konntest - und ich auch nicht: Für
nicht-Registrierte taucht der nicht auf, der Kommentar-Knopf!

Ich habe mich heute erst dort Registriert, und den Kommentar; wie
gewünscht :) hinzu gefügt. Die beiden Mails habe ich aber schon früher
bekommen. Stammen die von dir?

> Ein Howto wofür? Wenn ich auf diese Seite gehe, sehe ich ganz oben in der
> Mitte groß weiß auf blau eine Schaltfläche "Erstellen".

Nein, das meinte ich nicht. Eher die generelle Orientierung in diesem
mir unbekannten System, und was die ganzen "Fachbegriffe" bedeuten. Z.B.

Was ist ein "Sprint"?
Was hab ich unter "Agile" zu verstehen? Geht mich Nicht-Programmierer
das überhaupt an?

Und bisher hab ich keine Wishlist o.ä. entdecken können. Ich suche aber
noch...
... und mein Firefox ist auf dieser alten P4-Möhre echt lahm und steht
oft xx sekunden lang still bis da mal irgendwas auftaucht. Macht's nicht
unbedingt einfacher die Seite kennen zu lernen. Aber das sind nur meine
Pers. Probleme. :-/

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png