[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Nov 20 14:42:58 CET 2015

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Hallo
>
> ich bekam da 2 nachrichten wg. des Passwort-problems zwischen
> Windows-imonc und imond und das es behoben ist. Aber anscheinend nur für
> die folgeversion und FFL-xxx?
>
> Vielleicht ne blöde frage, aber: Wie komme ich jetzt an einen neuen
> imond, oder imonc für meinen FLI 3.10.4 damit ich wieder per Win-imonc
> OPTs u. Änderungen auf den Router bringe?
>
> Brauche ich nur einen Win-imonc aus dem Entwicklungs-Zweig, oder muss
> der imond auch neu?

Der Fehler steckte im imond. Den imonc (egal welchen) brauchst du nicht
auszutauschen.

> Ehrlich gesagt, die Bugtracker seite ist mir zu kompliziert. Ich blicke
> da jedenfalls nicht durch wo ich da evtl. was machen kann, darf, sollte.

Ähm, du hättest z.B. diese deine Frage dort als Kommentar hinterlegen können
;-) Es gibt da so einen "Kommentar"-Knopf... sogar zwei, einer ganz oben und
einer ganz unten.

> Versteckt sich da irgendwo ein Howto oder muss ich "rum spielen" wenn
> ich da bugs melden wollte oder anderes? :-/

Ein Howto wofür? Wenn ich auf diese Seite gehe, sehe ich ganz oben in der
Mitte groß weiß auf blau eine Schaltfläche "Erstellen". Du möchtest ein
Dokument haben, in dem steht "Wenn Sie auf "Erstellen" drücken, können Sie
ein neues Ticket erstellen."? Sorry, so ein Howto existiert nicht, weil
bislang niemand auf die Idee kam, es wäre notwendig. Aber fli4l ist ein
OpenSource-Projekt und lebt von seiner Nutzer-Gemeinde. Es ist also explizit
erwünscht, dass Nutzer das fli4l-Wiki um solche Howtos erweitern. Man muss
es nur tun...

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (Erich Kästner)