[Fli4l_dev] win-imonc/imond 3.10.5?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Nov 21 19:37:01 CET 2015

Hallo Kay,

Am Sat, 21 Nov 2015 18:21:17 +0100 schrieb Kay Martinen:

> Was du hierbei aber nicht wissen konntest - und ich auch nicht: Für
> nicht-Registrierte taucht der nicht auf, der Kommentar-Knopf!

nicht angemeldete wäre korrekt

> Ich habe mich heute erst dort Registriert, und den Kommentar; wie
> gewünscht :) hinzu gefügt. Die beiden Mails habe ich aber schon früher
> bekommen. Stammen die von dir?

nö - die kommen daher das du auf der Beobachter-Liste des Tickets stehs -
nun durch deine Kommentar 2x

Auch habe ich zwei Benutzer für dich gefunden K_Martinen und KaMa

> Was ist ein "Sprint"?
> Was hab ich unter "Agile" zu verstehen? Geht mich Nicht-Programmierer
> das überhaupt an?

Sprint - dies ist ein Sammeltopf für die tickets die zu einer Zielversion
führen - z.B. gibt es derzeit bei fli4l die Sprints 3.10.5 und 4.0.1

Grup Peter