[Fli4l_dev] OPT_CIRCD / Automatische Umschaltung

Herbert Demmel programmer at demmel-m.de
Do Mär 19 18:44:28 CET 2015

Peter Schiefer <newsgroup at lan4me.de> wrote in
news:2sxbu9f4uhia.dlg at lan4me.de:

Hallo,

> also quasi das was ich mit zwei XEN-fli4l's hier aufgebaut habe.

Interessanter Ansatz. Leider kenne ich mich mit XEN gar nicht aus. Ich
würde eher noch eine zweite Hardware hinstellen.

Vielleicht kann ein zweiter fli4l (oder Raspberry, oder dauernd
laufender PC im lokalen Netz) das Kabel-Inet überwachen und dem
"Router-fli4l" per Hardware (DCD-Leitung der seriellen Schnittstelle,
Taste im Alix)?

Viele Fragenzeichen. Viel Arbeit die da wartet.

Schönen Abend!

Herbert