[Fli4l_dev] Fragen zum?==?utf-8?Q? FBR

Johannes Dürr mail.jd at web.de
Mo Jun 1 12:51:22 CEST 2015

Christoph Schulz schrieb am Mo, 01 Juni 2015 11:43
> Hallo!

> Dies wurde im Buildroot-Upstream in Version 2013.08 ausgebaut:
>
> comment "Legacy options removed in 2013.08"
> [...]
> config BR2_PACKAGE_GCC_TARGET
> 	bool "gcc on the target filesystem has been removed"
> 	select BR2_LEGACY
> 	help
> 	  The support for gcc in the target filesystem was deprecated
> 	  since a while, and has been removed completely from Buildroot.
> 	  See Buildroot's documentation for more explanations.
>
> Wozu brauchst du das denn? Wir vom fli4l-Team benötigen diese
> [...]

Erst mal vielen dank für deine Hilfe. Leider steht das FBR_TIDY='n'
nicht in der PDF-Datei (Seite 6). Aber da hätte ich eigentlich drauf
kommen können.

Diese GCC Funktionalität hätte ich gerne wieder. Oder aber eine Distro
die auf uclibc aufbaut und gcc usw. enthält. Kennst du eventuell eine.
Es geht darum das ich mir immer kleine Sachen schreibe die ich je nach
dem auch in FreePascal mache. Das war mit dem "alten" FBR sehr einfach.
Oder etwas am minithhp erweitern für Sachen die ich gut gebrauchen
kann.

Nette Gruß