[Fli4l_dev] Problem fl?==?utf-8?Q?i4l 3.10 wlan (r35608)

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
So Jan 18 15:02:23 CET 2015

Hallo Stefan,

gehts dir wieder gut? :)

Mich würde mal interessieren, ob du mit deiner Karte weiter gekommen
bist.
Falls nicht, besteht dann bei dir immer noch Bedarf an meiner
(mittlerweile ja gepatchten) Karte? Ich hätte nämlich sonst die
Möglichkeit, diese in einem Projekt zu verbauen womit sie dann nicht
mehr zur Verfügung stehen würde. Da ich sie dir aber bereits früher
angeboten hatte, frage ich dich lieber vorher. Wäre halt nicht nett,
wenn ich die einfach stillschweigend verschwinden lasse und du dich bei
deinen Basteleien eventuell als Backup darauf verlässt. :)

Liebe Grüße,
Martin