[Fli4l_dev] hd.cfg erhält bei jedem Boot eine weitere hd_data_uuid Zeile

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Mai 12 13:02:43 CEST 2014

Hallo Hans,

Am Mon, 12 May 2014 01:15:57 +0200 schrieb Hans Bachner:

> mit Tarball-Testen ist es leider nichts geworden. Der Download-Server
> mirror1.fli4l.de vulgo caramba.cs.tu-berlin.de hat mit dem Skript
> get_fli4l_tar.bat keine rechte Freude; gleich der erste LIST Befehl
> läuft ins Timeout. Ein manuelles ftp (anstelle der wget-Befehle)
> funktioniert zwar häufig, aber auch nicht immer; spätestens beim get
> ist oft Schluss. Wenn es denn doch funktioniert, dann nur lähmend
> langsam (um die 30 kB/sec, meine Leitung könnte das gut 20fache).

wo ist dieses get_fli4l_tar.bat her?
Gerade für die wöchsntlichen Tarballs-Archive kann ich nur empfehlen de
Downloads direkt über die fli4l-Webseite durchzuführen (diese kommen von
download.fli4l.de - dem eigentlichen primären Downloadserver).
mirror1.fli4l.de und mirror2.fli4l.de sind Mirror-Server von UNI's,das
fli4l-/eisfair-Team hat bei diesen Servern keinen direkten Zugriff.

> Ich werde es im Lauf der Woche noch einmal probieren.

> Könnt ihr euch bitte den Server einmal näher ansehen?

Ich versuche mal den/die Verantwortlichen der TU diesbezüglich zu
kontaktieren.

Gruß Peter