[Fli4l_dev] hd.cfg erhält?==?utf-8?Q? bei jedem Boot eine weite?==?utf-8?Q?re hd_data_uuid Zeile

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Di Mai 13 01:54:50 CEST 2014

Hallo Peter,

> wo ist dieses get_fli4l_tar.bat her?

gute Frage... ich hab mehrere Versionen im Lauf der Zeit gesammelt (ich
glaube, Arvin hat sich da einmal engagiert) und an meine lokale Umgebung
angepasst - insbesondere die Verzeichnisse für die .tar.gz Files und
für die entpackte Build-Umgebung. Jedenfalls hat das ganze vor gut
einer Woche noch funktioniert.

> Gerade für die wöchentlichen Tarballs-Archive kann ich nur
> empfehlen de
> Downloads direkt über die fli4l-Webseite durchzuführen

Ja, das heißt aber *deutlich* mehr Handarbeit.

> Ich versuche mal den/die Verantwortlichen der TU diesbezüglich zu
> kontaktieren.

Danke, das hat geholfen - während ich hier schreibe, schaufelt mein
get_fli4l_tar.bat grad den aktuellen Tarball auf meinen Rechner.

Danke für deine Hilfe + schöne Grüße,
Hans.