[Fli4l_dev] hd.cfg erhält?==?utf-8?Q? bei jedem Boot eine weite?==?utf-8?Q?re hd_data_uuid Zeile

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Mo Mai 12 01:15:57 CEST 2014

Hallo,

mit Tarball-Testen ist es leider nichts geworden. Der Download-Server
mirror1.fli4l.de vulgo caramba.cs.tu-berlin.de hat mit dem Skript
get_fli4l_tar.bat keine rechte Freude; gleich der erste LIST Befehl
läuft ins Timeout. Ein manuelles ftp (anstelle der wget-Befehle)
funktioniert zwar häufig, aber auch nicht immer; spätestens beim get
ist oft Schluss. Wenn es denn doch funktioniert, dann nur lähmend
langsam (um die 30 kB/sec, meine Leitung könnte das gut 20fache).

Ich werde es im Lauf der Woche noch einmal probieren.

Könnt ihr euch bitte den Server einmal näher ansehen?

Danke + schöne Grüße,
Hans.