[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jun 14 21:15:40 CEST 2014

Hallo!

Heinz-Peter Faasen wrote:

> Bleibt eigentlich nur noch die Anbindung über virtIO als realistische
> Annahme, denn die übrigen domUs nutzen den xennet-Treiber.

Darf man fragen, warum du für fli4l nicht auch den Xen-Netzwerktreiber
verwenden willst, sondern stattdessen den virtio-Treiber? Erscheint mir
irgendwie inkonsistent. Ich selbst verwende virtio, weil ich KVM nutze, aber
unter Xen sollte doch der Xen-Treiber vermutlich die höchste Leistung
bieten, oder etwa nicht?