[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 4.7.2013 (r31452)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Jul 4 15:35:47 CEST 2014

Hallo Gotthard,

Am Fri, 04 Jul 2014 13:59:01 +0200 schrieb Gotthard Anger:

> Jepp, funktioniert. Habe hier acht Verbindungen, damit konnte ich gut
> testen.

hast Du alle 4 Varianten der sortierung getestet?
direkt bei Aufruf der openvpn-webgui sollte die sortierung der Reihenfolge
entsprechen wie die einzelnen Verbindungen in der config/openvpn.txt
definiert wurden.
Im der Webgui-Seite kann dann nach Name aufsteigend/absteigen oder nach
Status sortiert werden.

> Hat das Auswirkungen auf die Pakete in der Opt-Datenbank?

ja

> Wieso hat dann gerade jetzt der trunk niedrigere Versionsnummern als der
> testing-Zweig? Habe ich da was falsch verstanden?

Ja - im trunk wird die Änderung entwickelt und getestet = Revision N,
danach erfolgt der merge nach testing - Folge davon ist, das die Revision
nun min n+1  ist, wenn nicht zwischendurch andere Änderungen im SVN
stattgefunden haben.>>

> Da muss Peter nochmal sein Powershell-Skript anpassen...

sieht fast so aus das ich das Powershell und Bash-Script irgendwann mal
anpasse falls die Vorraussetzungen erfüllt sind :(

Gruß Peter