[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 4.7.2013 (r31452)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Jul 6 17:58:27 CEST 2014

Hallo, Peter,

Am 04.07.2014 15:35, schrieb Peter Schiefer:
> hast Du alle 4 Varianten der sortierung getestet?
> direkt bei Aufruf der openvpn-webgui sollte die sortierung der Reihenfolge
> entsprechen wie die einzelnen Verbindungen in der config/openvpn.txt
> definiert wurden.
Jepp, stimmt.
> Im der Webgui-Seite kann dann nach Name aufsteigend/absteigen oder nach
> Status sortiert werden.
Name aufsteigend/absteigend funktioniert, bei Status gibts nur eine
Sortierung: die verbundenen zuerst. Da muss jemand anders weiter prüfen,
wie dann sortiert wird - ich habe gerade nur eine Verbindung online.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!