[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-r29771-FFL-506] Erfahrungsbericht

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Feb 20 10:20:11 CET 2014

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Bei der Zeile CIRC_1_PPPOE_TYPE='kernel' widersprechen sich die
> Dokumentationen.
> Base spricht in den Beispielen von 'in_kernel', laut dsl reicht 'kernel'
> aus.

Ich habe die Dokumentation durchsucht und keine Referenz auf "in_kernel"
gefunden, weder in base noch irgendwo anders.

Kannst du bitte die genaue Stelle nennen?

Natürlich geht es hier um die FFL-506-Dokumentation -- du kannst nicht die
trunk-Dokumentation hernehmen und damit FFL-506-Konfigurationen überarbeiten
;-)