[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-r29771-FFL-506] Erfahrungsbericht

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Fr Feb 21 09:54:13 CET 2014

Am 20.02.2014 20:58, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Nun, der PPP-Dämon ist Teil des base-Pakets (geworden), weil sehr viele
> Pakete ihn benötigen. Deshalb wurde dafür eine separate Variable eingeführt.
> Er war aber früher nicht Circuit-spezifisch (siehe z.B. OPT_PPP) und ist es
> somit immer noch nicht. Ins dsl-Paket gehört er nicht, denn er wird u.a.
> verwendet von den folgenden Paketen:
>
> - isdn
> - umts
> - ppp
> - modem
> - poptop

Ich merke, dass ich Schmalspuranwender bin. Früher hatte ich mal noch
eine ISDN-Einwahl für unser VPN. Dann wäre mir das aufgefallen. Jetzt
habe ich aber Openvpn, da ist ISDN nur noch für Fax und Capi nötig.

Ich sehe, ich muss viel mehr lesen...

Ein schönes Wochenende (bei dem sich Fli-mässig bei mir nichts tut) wünscht

Gotthard