[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-r29771-FFL-506] Erfahrungsbericht

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Feb 20 20:28:50 CET 2014

Hallo,

Am 20.02.2014 10:20, schrieb Christoph Schulz:
> Kannst du bitte die genaue Stelle nennen?
Nicht mehr :-( - soll heissen, ich finds nicht wieder.
Ich habe aus Versehen Dokumente aus verschiedenen Releases gleichzeitig
offen gehabt - base von rev. 29494, dsl von rev. 29771

Also vergessen wir dieses kleine Problem und kümmern uns um die große
Sache. Ich würde bei der Doku mitschreiben wollen, wenn Ihr Hilfe
braucht. Richtig viel Zeit habe ich Mitte März, aber ein paar Stückchen
schaffe ich bestimmt jetzt schon...
Eine Idee, wie man die Neuerungen gut in eine Dokumentation bringt, habe
ich noch nicht. Wenn aber circuits.txt erst und einzig auf Seite 71 in
base.pdf vorkommt, ist das der Bedeutung dieser Konfig-Datei nicht
angemessen. Ausserdem passt das nicht ins Konzept von Fli4L: ein Opt -
eine Konfig.

Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!