[fli4l] fli4l vor ?==?utf-8?Q?fritz und neuer IP Telefon?==?utf-8?Q?/DSL Anschluß

Oliver Ramstedt oliverr at meinebox.de
Mo Feb 26 21:32:20 CET 2018

Hallo Roland,

down 13.208 kbit/s
up 1.180 kbit/s

Firmware 3.8.1.2_modem_7

Habe die letzten Jahre mehrmals mit der Telekom das Prüfen lassen aber
es ist hier leider so. Auf der anderen Seite der Allee ist 50 möglich.
Sowas nennt man dann leider Pech gehabt.
Bin froh das ich kein Entertain brauche, da mit 16 möchte ich kein
Entertain machen.

Frage ist auch was oder wie muss ich die Fritzbox konfigurieren, da ja
man die Telekomdaten ja angeben muss und ich etwas angst habe das dann
die Netzwerksettings umgeschrieben werden.

Grüße,
Oliver