[fli4l] Wann Version 4.x als Standardversion?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Aug 20 16:32:03 CEST 2018

Moin Moin,

Am Sat, 18 Aug 2018 16:57:50 +0200 schrieb Sebastian Klein:

> Naja, Standardantwort A: Weihnachten, das Jahr wird sich rausstellen...

ich hoffe doch mal, das das dieses Jahr ist ;)

> Also... für die 3.X Version gibt es aktuell "nur" noch Bugfixes und neue
> Kernel (aber auch nur aus der aktuellen Kernel Major Version).
> Sprich die Entwicklung geht hauptsächlich in die 4.X Version. Leider
> fehlen noch ein paar "Kleinigkeiten" um die Version als stabile zu
> releasen, aber...

ich brauch keinen imonc imond - ich finde das, was das Webgui bietet und
der Build mit mkfli4l[sh/bat] besser als das was imonc kann/konnte :)

da im fli4öl-Team eine Gruppe mit einem gemeinsamen Ziel gibt wird es nicht
wie bei eisfair enden, wo ein paar der Entwickler den Gruppenbeschluß
boykotiert haben und eisfair-1 weiterentwickelt haben statt nur
Security-fixes rauszubringen.

Gruß Peter