[fli4l] Nutzen von fli4l

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Okt 21 17:43:58 CEST 2014

Moin,

Detlef Paschke <schabau at t-online.de> schrieb:
> Flexibilität und offene Quellen, das sind so die Herausragenden Gründe
> wenn ich es so überblicke und dann natürlich bei einen solchen Projekt
> noch der Punkt, wenn ich etwas benötige und einen Entwickler darum bitte
> wird es in den Meisten Fällen umgesetzt.

Oder man kann es sogar selbst einbauen. Kann ich jedem nur empfehlen. Zu
einem Open-Source-Projekt beigetragen zu haben,¹ ist ein sehr
befriedigendes und erhabenes Gefühl. :-)

Grüße
Alex

¹ Das gilt nicht nur für Quellcode, auch für Support, Doku, Tests, …

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0