[fli4l] Nutzen von fli4l

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Okt 21 14:04:26 CEST 2014

Am 19.10.2014 10:56, schrieb Karl Heinrich Meyer:

Hallo Heinrich,

> Ich kenne keinen bezahlbaren Router mit dem ich 2 externe (DSL und Kabel
> mit 1 bzw. 5 festen IP-Adressen) und 3 interne Netze mit Fernzugriff so
> flexibel verwalten kann, daher ist fli4l für mich unverzichtbar.

ja, dass sind natürlich wieder diese Spezialfälle bei denen man, wenn
überhaupt, zu einem vernünftigen Preis keine Chance mit einem
"all-in-one-Router" hat.
Flexibilität und offene Quellen, das sind so die Herausragenden Gründe
wenn ich es so überblicke und dann natürlich bei einen solchen Projekt
noch der Punkt, wenn ich etwas benötige und einen Entwickler darum bitte
wird es in den Meisten Fällen umgesetzt.

> MfG Karl Heinrich Meyer

Viele Grüße
Detlef Paschke

--