[fli4l] Imonc Telefonbuch

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Do Apr 17 08:11:16 CEST 2014

Guten Morgen

Am 17.04.2014 06:56, schrieb Roland Franke:
> Guten Morgen,

> Kommt ein bisschen auf die verwendete Router-Version an.
> Grundlegend ist OPT_CPMVRMLOG dein Freund.

ich nutze 3.6.1

> Files liegen entweder unter /var/log (telmond.log und imond.log)
> oder unter /etc (phonebook)

Danke, habs unter /etc/phonebook gefunden

> Sichern bei CF auf /boot/.... (Optionales Unterverzeichnis)
> Beim CPMVRMLOG musst du halt am besten einen BACKUP Job anlegen, so dass
> auch bei einem
> Stromausfall nicht alles komlpett weg ist, sondern nur der Teil nach dem
> letzten lauf des Job.

Damit hab ich's zwar gesichert, muß nach einem reboot aber händisch
wieder alles zurückholen.
Suche eine Möglichkeit das Telefonbuch automatisch wieder auf die
Anrufer-Seite im httpd anzuwenden.
Das telmond Log liegt schon im nicht flüchtigen Speicher.
Hab nach dem reboot aber nur Nummern im httpd.
Kann man den Pfad im Imonc und httpd nicht ändern?

Grüße Frank