[fli4l] Imonc Telefonbuch

Roland Franke roland at franke-prem.de
Do Apr 17 06:56:54 CEST 2014

Guten Morgen,

>"Frank Stroeter"  schrieb im Newsbeitrag
>news:limp1d$qr4$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de... ich versuche gerade
>das von mir angelegte Imonc Telefonbuch nach einem
>reboot zu retten.

Kommt ein bisschen auf die verwendete Router-Version an.
Grundlegend ist OPT_CPMVRMLOG dein Freund.

>Weiß jemand wo das gespeichert wird bzw. wie ich es z.B. auf CF
>speichern kann?

Files liegen entweder unter /var/log (telmond.log und imond.log)
oder unter /etc (phonebook)
Sichern bei CF auf /boot/.... (Optionales Unterverzeichnis)
Beim CPMVRMLOG musst du halt am besten einen BACKUP Job anlegen, so dass
auch bei einem
Stromausfall nicht alles komlpett weg ist, sondern nur der Teil nach dem
letzten lauf des Job.

>Schonmal vielen Dank
>Frank

Keine Ursache,