[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Mai 17 21:46:33 CEST 2013

Hallo Heinz-Peter, Hallo Stefan,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Aber bitte gebt mir noch etwas Zeit. Ich möchte gerne den roten Faden
einmal finden und aufschreiben. Dann, so glaube ich, wird das ganze
einfacher.

Am 17.05.2013 20:01, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Stefan,

Na ja, weil config.testfli4l eben ein Verzeichnis ist und ich mir nicht
vorstellen konnte, dass ihr die ganzen config files sehen wollt.

Einen tip, welche config files ich posten soll wäre nicht schlecht.

> stimmt, das ging begrifflich etwas durcheinander. Lag auch an der
> Vielzahl der "Fäden".
>
> Inzw. weiß ich auch, wie der ganze Mechanismus funktioniert. Dabei
> brauche ich es doch gar nicht mehr. :-D

Dann bist du weiter als ich!! ;-)

> Genutzt habe ich es ja auch nie, denn schon zu eisxen-Zeiten habe ich
> immer auf dem Arbeitsrechner gebaut und dann das Update rübergeschoben.
> Na ja, nie ist nicht ganz richtig: Die Grundeinrichtung der fli4l-domUs
> habe ich per Menü und make gemacht.

[..]

OK, wenn ich alles was ich bis jetzt gemacht habe bzw. machen werde
Chronologisch dokumentiert habe wird das bestimmt einfacher.

Also, bitte habt noch ein bisschen Geduld mit mir. Ich hoffe Anfang der
Woche dazu komme alles zu liefern was ihr braucht, versprechen kann ich
das aber nicht. Ich habe im Moment das Gefühl, dass alles was schief
gehen kann schief geht. Mir wäre es auch lieber wenn ich mich diesem
Thema kontinuierlich widmen könnte.

Des halb noch einmal Herzlichen Dank!

--
Gruß,