[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Mai 17 20:01:19 CEST 2013

Hallo Stefan,

> warum Datei?

stimmt, das ging begrifflich etwas durcheinander. Lag auch an der
Vielzahl der "Fäden".

Inzw. weiß ich auch, wie der ganze Mechanismus funktioniert. Dabei
brauche ich es doch gar nicht mehr. :-D

Genutzt habe ich es ja auch nie, denn schon zu eisxen-Zeiten habe ich
immer auf dem Arbeitsrechner gebaut und dann das Update rübergeschoben.
Na ja, nie ist nicht ganz richtig: Die Grundeinrichtung der fli4l-domUs
habe ich per Menü und make gemacht.

> Am 13.05.2013 um 01:21 schrieb Helmut:
> ---
> Wenn ich aber das ganze "config Verzeichnis" nochmal als
> "config.testfli4l" in dem entsprechenden Verzeichnis anlege kann ich
> booten.
> ---
> Dort meint er genau dieses Verzeichnis!

Ööhm, ja. Aber da steht auch "booten", und mit dem Bootvorgang hat das
Verzeichnis nichts zu tun. Es wird zum Bauen gebraucht, nicht zum
Starten der domU.

Gruß
Heinz-Peter