[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Stefan Kuhne SK-Privat at gmx.net
Do Mai 16 16:35:27 CEST 2013

Am 16.05.2013 07:43, schrieb Heinz-Peter Faasen:

Hallo,

> das müsste aber "lediglich" die Eisxen-Konfig sein.
> Die eigentliche domU-Konfig ist dann noch was anderes.

nein.
Man kann ja mehrere fli4l domUs haben.
Somit hat jede fli4l domU ihr eigenes Konfigurationsverzeichnis.
Dieses wir auch "config" + "." + $DomuName gebildet.
mkfli4l wird dann mit dem passenden Parameter aufgerufen.

In diesem Verzeichnis gibt es dann auch ein Verzeichnis "build".

> Um genau diese Begriffsverwirrung zu verhindern bat ich Dich ja schon
> mal, den Inhalt der Datei zu posten.

Ich hoffe ich konnte aufklären.

Gruß,
Stefan Kuhne