[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Mai 16 07:43:26 CEST 2013

Hallo Helmut,

> OK, ja genau so heißt die domU.

das müsste aber "lediglich" die Eisxen-Konfig sein.
Die eigentliche domU-Konfig ist dann noch was anderes.

Um genau diese Begriffsverwirrung zu verhindern bat ich Dich ja schon
mal, den Inhalt der Datei zu posten.

> Wie komme ich den nun aber weiter?

Mein Angebot, es erst mal nur über die Xen-Schiene zu machen, steht.
Allerdings muss das strukturierter ablaufen. Das Chaos, das hier durch
die innige Verknüpfung völlig unterschiedlicher Problemfelder gerade
entsteht, ist nicht so mein Ding. ;-)

Gruß
Heinz-Peter