[fli4l] pppoe + dm9601

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Do Mär 21 16:16:50 CET 2013

Am 21.03.13 16:05, schrieb Friedrich Bartel:

> Wird der Stick unterstützt?
> Er muss dann in der base.txt als NET_DRV_2='dm9601' eingetragen werden.

das wird er schon haben, denn er schrieb ja das es andersrum tut.
sonst hieße der Fred ja auch "dm9601 tut nicht mit fli4l" o.ä.

> Die eth0 ist immer und in allen Fli4l-Versionen der LAN-Netzwerkkarte
> zugeordnet.
> IP_NET_1_DEV='eth0'
> DSL wird standardmäßig über die eth1 getätigt.
> PPPOE_ETH='eth1'
>
> Ich würde das auch so belassen. Als User ist mir nicht bekannt, wie
> opt-dsl sonst reagiert, wenn man das in der dsl.txt ändert und aus eth1
> eth0 wird.

völlig egal, man muß nur beim richtigen Interface bleiben.
Allerdings ist es einfacher zu debuggen wenn die Interfaces so
verteilt bleiben wie es Standard ist.

*sich wundernd über solch eine Antwort*
Sebastian