[fli4l] hd-installl scheitert irgendwo im mkfli4l.bat?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Di Dez 31 17:20:56 CET 2013

Hallo,

>den müssen wir finden...

>_nein_, das geht auf jeden Fall...

Zumindest unter Linux, da unter Win eine Festplatte (Auch am
USB/IDE/S-ATA Adapter) nicht als "Wechseldatenträger erkannt
wird und somit hier das HD-Preinstall "ausgeblendet" wird.

Wäre höchstens noch der Punkt mit einem Boot von einem
USB-Stick als Option für das HD-Preinstall unter Windows.

Gruß Roland