[fli4l] HD fuer mkfli4.bat

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Dez 28 21:39:27 CET 2012

Am 28.12.2012 18:24, schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Klaus-Ruediger,

> das ja übel - Du hast noch Ersatz?

> am IDE-Port sind das dan ja Leider keine Wechseldatenträger.
> Es gibt aber einen Weg, den hd-Preinstall per Hand durchzuführen:
> -im Dialog der bei Aufruf von mkfli4l.bat erscheint die Option "Filesonly"
> aktivieren und die Archive erzeugen lassen
> - den zukünftigen Datenträger (FAT 32MB) händisch bootbar machen mittels
> Aufruf von "windows\syslinux.exe d: -ma" im fli4l-Verzeichnis in einem
> cmd-Fenster, statt d: bitte den korrekten Laufwerksbuchstaben benutzen.
> [...]

Hi,
wenn das Ganze nur am funktionierenden Board mit Speicher, Prozessor
und Kühler scheitern sollte -> hier ist ein ASUS P5RD2-VM mit Pentium D
auf Sockel 775 und 1 GB RAM samt Heatpipe und Lüfter, das einen neuen
Besitzer sucht. Hat bis zum Ausbau prima funktioniert ...

Einfach PM, Adresse funktioniert.
Viele Grüße
Ante