[Stellenangebote] Vollzeit-Job: IT-Entwicklung & Programmierung & Data-Engineering, Senatsverwaltung für Gesundheit Pflege und Gleichstellung, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Jul 2 13:21:51 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass in der
Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung des Landes
Berlin eine unbefristete Stelle im Bereich IT-Entwicklung und
Programmierung sowie Data-Engineering zu besetzen ist. Die Bewerbungsfrist
endet am 21. Juli 2017.

Details zur Ausschreibung finden sich unter
https://www.berlin.de/politik-verwaltung-buerger/stellenausschreibungen/detail.php/18187

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Priv.-Doz. Dr. Nadine Wittmann

Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung
Abteilung Gesundheit, I A 2 W
Oranienstraße 106
10969 Berlin
Telefon: +49 30 9028 2982
Fax: +49 30 9028 2094

E-Mail: Nadine.Wittmann at sengpg.berlin.de
Kein Empfang elektronisch signierter E-Mails!