[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (41h/m), Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung eines Konferenzportals, Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften, FU Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 15 23:07:38 CEST 2017

Liebe Informatik-Studis,

am Institut für Romanische Philologie ist eine Hilfskraftstelle zu
besetzen, die vielleicht für die eine oder den anderen von euch
interessant sein könnte.

Inhaltlich kann ich zu der Stelle nicht mehr sagen, als in der
Ausschreibung steht, ich kann euch aber versicheren, dass im
Arbeitsbereich Prof. Reich ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht.

Viele Grüße,

Cordelia Sommhammer