[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (m/w), Software Developer im Bereich: SW Solutions & Tools, Motorola Solutions Germany GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 14 17:40:21 CEST 2016

anbei sende ich Ihnen eine weitere Stellenausschreibung mit der bitte
diese wiederum über Ihre Postingkanäle zu veröffentlichen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Jeff Walaszewski
Human Resources

[Das Bild wurde vom Absender entfernt.]
motorolasolutions.de<http://motorolasolutions.de>

O: +49 (0) 30 6686-1260
E:
Jeff.Walaszewski at motorolasolutions.com<mailto:Jeff.Walaszewski at motorolasolutions.com>

Motorola Solutions Germany GmbH
Am Borsigturm 130
13507 Berlin

Motorola Solutions Germany GmbH
Telco Kreisel 1, 65510 Idstein
Geschäftsführung: Roland Dürr, Andreas Scheunemann, Christoph Thomas
AG Wiesbaden, Sitz: Idstein, HRB 16024-Germany VAT/USt.-ID: DE 113866163
Bankverbindung: Citigroup Global Markets Deutschland AG & Co.KGaA Konto
Nr.: 0214934027 (BLZ 50210900) SWIFT:CITIDEFF IBAN:DE21502109000214934027