[Stellenangebote] Studentische Mitarbeiter f. Projekte in SAP Business Warehouse Umfeld, Conogy, Berlin

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Jan 21 12:03:48 CET 2013

From: Häußler, Maya [mailto:maya.haeussler at conogy.de]
Sent: Montag, 21. Januar 2013 11:52
To: prechelt at inf.fu-berlin.de
Subject: Studentische Mitarbeiter gesucht für Projekte in SAP Business
Warehouse Umfeld

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Prechelt,

die CONOGY GmbH sucht zurzeit Studenten für verschiedene Bereiche im Umfeld
von SAP Business Warehouse:

·         App-Entwicklung

·         Data Mining

·         SAP ABAP Programmierung

·         SAP BO

·         SAP BW Datenmodellierung

·         SharePoint Entwicklung und Administration

Die Art der Anstellung und Zusammenarbeit kann an die jeweilige Situation
der Studenten angepasst werden, ob nun als Werkstudent, Bachelorand bzw.
Masterand oder Praktikant. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ich kann Ihnen CONOGY sehr empfehlen, da hier jeder Mitarbeiter – auch die
studentischen – vor spannende Herausforderungen gestellt und gut betreut
wird. Das bedeutet insbesondere die Zuweisung von praxisrelevanten Aufgaben,
deren Lösung und Umsetzung für CONOGY sehr wichtig ist. Ich bitte Sie, das
Angebot unter den Studenten zu verbreiten und bedanke mich dafür im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Maya Häußler