[Stellenangebote] Konferenz Codemotion Berlin 2013, 9.-11. Mai

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Apr 25 13:27:59 CEST 2013

From: Claire Webster [mailto:claire.webster at codemotionberlin.com]
Sent: Donnerstag, 25. April 2013 13:03
To: prechelt at inf.fu-berlin.de
Subject: Einladung zu Codemotion @HTW: Ein Event für alle Technologien

Sehr geehrter Herr Prof. Prechelt,

im Rahmen von Codemotion, der italienischen Developer- & Innovation-Conference, möchte

ich Sie und Ihre Studenten auf unsere erste Veranstaltung in Deutschland (09.05.-11.05.13)

aufmerksam machen und herzlich zur Teilnahme einladen.

Uns liegt die Teilnahme der Studenten sehr am Herzen, da wir davon überzeugt sind, dass

die Veranstaltung ideal ist, um Einblicke in die Arbeitswelt der Tech Branche zu bekommen und

den Austausch mit internationalen Experten fördert. Aus diesem Grund haben wir eben auch eine

Universität, die Hochschule für Technik und Wirtschaft, als Veranstaltungsort gewählt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Konferenz bei Ihren Studenten verbreiten könntet.

DieTeilnahmegebühr für Studierende ist €20,00 für 2 Tage, bei größeren Gruppen, können wir

jedoch auch einengroßzügigen Gruppenrabatt anbieten.

Bei Fragen hierzu können Sie gern jederzeit auf mich zurück kommen.

Was? Codemotion Berlin 13 (http://berlin.codemotionworld.com <http://berlin.codemotionworld.com/> )

Wann? 09. – 11. Mai 2013

Wo? Campus Wilhelminenhof – Hochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin

Ganz nach dem Motto “Beyond the code, there is emotion” öffnet sich Codemotion allen

Programmiersprachen, innovativen Technologien und neuen Trends, um an einem Workshoptag

(9.5.) und an zwei Konferenztagen (10.5. bis 11.5.) sowohl Software-Entwickler, IT-Strategen als

auch Studenten und Technologie-Begeisterte anzusprechen.

[...]

Über einen persönlichen Austausch würde ich mich freuen. Wann würde es Ihnen am Besten

passen?

Details zum Programm finden Sie unter folgenden Links:

9. Mai Workshops: http://berlin.codemotionworld.com/workshops/

10. Mai Programm: http://berlin.codemotionworld.com/program/10-may/

11. Mai Programm: http://berlin.codemotionworld.com/program/11-may/

Mit freundlichen Grüßen,