[Kiezfunk] etwas futter

Patrick Grimm patrick at lunatiki.de
Do Jul 12 21:56:57 CEST 2007

PS: @Justus
Habe mir deine Antennen installation angeschaut. Sieht ja sauber aus.
Da standen wir (meine Frau, Sohn und ich bei dir vor der haustür.
Dort ist eine Pumpe wo vom bürgesteig aus "Trinkwasser" zu lesen ist.
Da dachten oh toll trinken wir doch mal wasser. Haben wir dann auch bis wir
etwas um die Pumpe herumgegangen sind und dann lesen Musten
"Kein Trinkwasser" :-(

Gruss Pat