[Kiezfunk] etwas futter

Patrick Grimm patrick at lunatiki.de
Do Jul 12 21:32:04 CEST 2007

Hallo Liste,
Ja ich bin auch ein wenig schreib faul.
Ich habe kontakt zu dem Fli4l OPT-Freifunk Entwickler aufgenommen.
Wir werden für den fli4l ein WEB Interface machen was so Ähnlich
aussieht wie auf den wrt.
Roadmap:

Ich würde folgendes Vorgehen (Reihenfolge) vorschlagen:
1. Kontaktseite einbauen
2. Status- Seite einbauen
3. MAP- Cron- script integrieren
4. MAP- Anzeige einbauen
5. Whitelist- Script integrieren
6. IP2P integrieren

Ansonsten morgen geht die Installationsparty im kirchturm los.

Gruss pat