[Int. Club der FU] Kochgruppe Thanksgiving

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
So Nov 18 21:38:01 CET 2012

Ihr lieben,

wer Lust hat mit uns für Thanksgiving zu kochen, sagt mir bitte Bescheid. Wir treffen uns am Donnerstag Abend (18.00 Uhr) bei mir zu Hause. Alle Teilnehmer an der Kochgruppe haben freien Eintritt am Freitag!!!

Alle anderen sehen wir dann am Freitag zum großen Thanksgiving Dinner.
Das Clubhaus findet ihr übrigens am U-Bahnhof Krumme Lange (U3) in der Goethestrasse 49.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Stephanie

Stephanie Kutschmann
Präsidentin des Internationalen Clubs der FU Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de