[Int. Club der FU] Berliner Unterwelten, Meeting Point, Please READ!

Muhammad Syarif Hidayatullah arkad at zedat.fu-berlin.de
Do Nov 15 14:18:46 CET 2012

Liebe Mitglieder des internationalen Clubs,

Es tut mir leid für die ständige Emails! aber ich will wirklich sicher
sein dass jeder teilnehmer der Berliner Unterwelten mitbekommen.

Wir treffen uns DIREKT vor dem Büro des BERLINER UNTERWELTEN
S-U Bahn Gesundbrunnen!

OUR MEETING POINT IS: AT THE OFFICE OF THE BERLINER UNTERWELTEN!!! U-S
BAHN GESUNBRUNNEN!!!

Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse Berlins erleben zur Zeit des Zweiten
Weltkriegs.
Es erwartet euch ein abenteuerliches und einmaliges Erlebnis. Es ist ein
Abstieg in einen Teil deutscher Geschichte der auch zum Nachdenken anregt.

Wann: Freitag 16. 11
Ort & Zeit: S und U Bahn Gesundbrunnen, direkt am Schalter der Berliner
Unterwelten e.V.; 13.30 Uhr (Uhrzeit bleibt unverändert)

INfo: Syarif, syarif at internationalerclub.de (am Tag der Veranstaltung
jederzeit erreichbar)

LG, Syarif

Hidayatullah, Muhammad Syarif